Familie Vetsch

Gastgeber

Familie Karin und Michael Vetsch

Seit August 2003 sind wir Pächter des wunderschönen Landgasthofes. Wir verfügen beide über eine Top Aus- und Weiterbildung in der Gastronomie. Dabei haben wir stets offene Augen für kulinarische und oenologische Trends und setzen diese im Betrieb sofort um. Gepflegte Gastlichkeit und eine marktfrische saisonale Küche sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Lebenstraum

Mit der Übernahme des gesamten Aktienkapitals der LINDAG im Mai 2008, konnten wir uns unseren grössten Lebenstraum erfüllen. Nun sind wir stolze Besitzer unseres eigenen Restaurants. Wir möchten an dieser Stelle allen herzlich Danken die zum Gelingen dieses Projektes ihren Teil beigetragen haben. Wir werden alles daran setzen das uns entgegengebrachte Vertrauen zu rechtfertigen, und freuen uns auf die kommenden Jahre in Berschis.